Brodersen-Bau
Toft 9
25855 Haselund
Tel.: 0174 9117970
info@sohlplatten.de

Referenzen

Ingrid Fuchs, 19217 Schlagbrügge

Liebes Brodersen Bau Team, meine persönliche bis dato größte Herausforderung fand mit dem Kennenlernen des Brodersen Bau Teams einen geradezu brillianten Einstieg in das Baugeschehen meines kleinen Häuschens. Schon im ersten Gespräch hat der gute Herr Rapp meine Ängste und Sorgen vertrieben und hat es bis zum Schluss fertig gebracht mich ganz in Sicherheit zu wiegen.

Zu recht – hier ist man sicher!

Herr Brodersen und sein Team waren pünktlich, haben rasch und sauber gearbeitet und das mit einem herrlichen Humor.

Die Männer lieben ihren Job!

Ich bekam eine überaus hübsche, glatte Bodenplatte! Der Mann hätte plastischer Chirurg werden können ;) Und! Auch ich stelle fast beschämt fest, dass die Rechnung unter dem Kostenvoranschlag liegt! Es war nicht nur die gute Arbeit die mich hier so schwärmen lässt. Echte Kerle mit dem Herz am rechten Fleck.

Es bedankt sich eine Frau, welche allein baut und sich auf die Männer um sie herum verlassen konnte!
Ingrid Fuchs

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Familie Majali aus Seestermühe

Hallo Herr Rapp, hiermit möchte ich mich nochmal für die erstklassige Arbeit von Herrn Brodersen bedanken. Wir sind sehr froh mit Ihnen einen zuverlässigen,kompetenten Partner gefunden zu haben. Im Vergleich zu anderen Firmen wurden wir erstklassig beraten.
Beispiel: Andere Firmen wollten uns noch einen Estrich verkaufen(ca. 1500-2000 Euro Mehrkosten). Herr Brodersen hat uns gezeigt wie es auch anders geht. Mit dem verlorengegangenen Regenrohr hat er uns ebenfalls nicht hängen gelassen.

Als positiven Höhen wurde uns tatsächlich eine Rechnung gestellt die unterhalb des Kostenvoranschlages lag. Wo bitte findet man heute noch so etwas?

Wir würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen bauen.

Viele Grüße aus Seestermühe
Familie Majali

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Erik Pieper, Am Thiergarten 6c, 24354 Rieseby

ich möchte mich noch einmal für die vielen hilfreichen Ratschläge bedanken. Ihr habt super Arbeit geleistet. Preiswert, sauber, schnell und ordentlich. Es war eine Freude die Sohle entstehen zu sehen. Ich bin mehr als zufrieden.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Dipl. - Kfm. Viola Kaluzza & Klaus-Otto Kaluzza Pt. Phyc., Steenkoppel 12, 24598 Boostedt

Vielen Dank für die professionelle Arbeit und immer genügend Aufträge.
Mit freundlichen Grüßen
Viola & Klaus-Otto Kaluzza

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Indra Laschkowski, Blöcken 42, 24811 Owschlag

Im August 2004 begannen wir mit dem Bau eines Einfamilienhauses in Owschlag, Sandbargring 41. Den Auftrag für die Erd - und Betonarbeiten haben wir der Fa. Brodersen-Bau gegeben. Nach fertigstellung der Arbeiten kann von uns gesagt werden, dass wir höchst zufrieden waren. Herr Brodersen hat alle Vereinbarungen termingerecht eingehalten, trotz teilweisen widrigsten Wetterbedingungen. Die Arbeiten wurden fehlerfrei ohne Mängel ausgeführt. Er und Seine Mitarbeiter sind nette unkomplizierte Menschen. Da wir nicht sehr viel Ahnung vom Baugeschäft haben, wurden uns alle Tätigkeiten der Firma genau erklärt und wir wurden, auf eigenen Wunsch, auch mit in die Arbeiten eingebunden. Dies hat uns sehr gefallen. Bei einem weiteren Bauvorhaben, würden wir uns wieder für die Firma Brodersen-Bau entscheiden und können sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Indra Laschkowski, Blöcken 42, 24811 Owschlag

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Dirk Einnolf, Rohrbeckweg 5, 31319 Rethman/ Sehnde

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Fam. Kollmann/ 58730 Froendenberg/ www.druckundfarbe.de

Ein herzliches Dankeschön an alle die mithalfen, all unsere Ideen umzusetzen, von deren Erfahrungsschatz wir profitieren konnten und die uns in unseren Überlegungen weitergebracht haben.

Herzlichen Dank an Herrn René Rapp
Christina und Dirk Kollmann

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


Andreas und Birte Sell, Geestbogen 2, 24980 Schafflund

Da wir eine Besonderheit in unserem Fundament geplant hatten (abgesenkten Wohnbereich), waren wir auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Fundamentbauer. Die Fa. Brodersen Sohlplatten hat diese Besonderheit nach unseren Wünschen zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen können.

Familie Sell